Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DTL/NSL Money Server
#1
Big Grin 
Hallo ,
hat jemand schon den DTL/NSL Money Server unter Win zum laufen bekommen??
Mal gespannt was kommt...  Big Grin
Antworten }
Thanks given by:
#2
Ja habe ich. Funktioniert wunderbar.
Antworten }
Thanks given by:
#3
Ich habe es versucht unter Linux zum laufen zu bekommen leider ohne Erfolg.  Sad
The Public World

Home Page: http://www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:TPW-Start

Facebook : https://www.facebook.com/groups/1515426625432901/ 
Antworten }
Thanks given by:
#4
(Gestern, 10:18)Marco schrieb: Ja habe ich. Funktioniert wunderbar.

Ja dann hilf uns doch mal bitte weiter  Marco.... Blush
Bei mir will der Server nicht starten,ich habe die in der Bin/Config vom MoneyServer in die Opensim.ini rein Kopiert starte die Moneyserver.exe und nichts geht bleibt gleich stehen. (Moneyserver.ini auch angepast).....
Die Anpassung in der Opensim.ini habe ich gemacht und wird mitgestartet, dann kommen rote Einträge im Simul. da der MoneyServer nicht gestartet ist... (klar was auch sonst....Grins)
Win Server 2008 R2

Gruß Wollex

Anleitung aus YouTube :  https://youtu.be/hH5gsh3p_Lo
Antworten }
Thanks given by:
#5
Hmm ich kenne mich jetzt nicht so auswendig mit dem ding aus. Seit Einigerzeit bin ich da auch raus und nutze jetzt Gloebit. Ich weiß aber noch dass es z.b Probleme gab wenn du nur 1e DB verbindung eingestellt hast.
Außerdem nutzt es glaub ich den Port 8008. Der muss auch frei sein.
Antworten }
Thanks given by:
#6
(Vor 2 Stunden)Marco schrieb: Hmm ich kenne mich jetzt nicht so auswendig mit dem ding aus. Seit Einigerzeit bin ich da auch raus und nutze jetzt Gloebit. Ich weiß aber noch dass es z.b Probleme gab wenn du nur 1e DB verbindung eingestellt hast.
Außerdem nutzt es glaub ich den Port 8008. Der muss auch frei sein.

Ok Danke,
ich möchte aber nicht über andere Server gehen wie bei Gloebit sondern gern schon wissen was so ab geht...

Gruß Wollex
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste