(12.03.2018, 20:08)Marco schrieb: Was soll den der Scheiß? Dann ist das keine Freebie Region mehr. Sowas ist nur eine Gängelei der Besucher.
Das ganze sorgt nur wieder für Drama ohne ende. Entweder muss mann dann mit dem jeweiligen Regions owner schlafen oder nimmt sich die Sachen mit dem Darkstorm.
In beiden fällen geht das Drama dann aber erst los. Entweder irgend welche Gerüchte oder so ein mimimi Copybot döns.
Dramen fangen bei denen an, die Dramen machen wollen
Ganz erlich weiss ich nicht, wo Dein Problem ist Marco und vor allem, warum Du hier im Grunde genommen "beleidigend" wirst, in den Du das ganze als "Scheiß" bezeichnest.
Hier wurde
sachlich um Hilfe gebeten und - zum Glück - gibt es hier Leute, die das Ganze auch sachlich sehen und gerne ihr Wissen teilen möchten. Ich finde es
großartig, dass Manni sich mit sowas beschäftigt und sein Können mit Usern teilt.
Genauso großartig ist es, dass andere User sich an diesem Wissensaustausch beteiligen, statt unsachlichen Mist von sich zu geben (meine private Anmerkung zu Deinen Äußerungen).
Manni hat
DEINE Frage mit einem Beispiel untermahlt. Ob dass, was Manni da geschrieben hat - als Beispiel - so angewand wird von einigen Grids, ist deren Sache und sei dahin gestellt.
Aber wir können Dir gerne mitteilen - für Deinen Wissensstand - dass wir dieses "Modul" nicht für unser Grid allgemein, sondern für ein Projekt benötigen - oder sagen wir mal einfach, es würde unser Projekt bereichern - an dem wir seit fast einem Jahr arbeiten.
Solltest Du noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, so kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich stehe für einen offenen konstruktiven Gedankenaustausch bzw. Anmerkungen oder Anregungen gerne zur Verfügung.
Ich wünschen noch einen schönen Abend.