Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hände hoch Kohle her
(12.03.2018, 13:34)Manni schrieb:
(12.03.2018, 10:42)Marco schrieb: Warum wollten in letzer Zeit eigentlich alle einen MoneyServer? Ich kann mich noch vor ein parr Wochen erinnern wo das richtig verpönt war.

Hi Marco.
Zum einen ist das unerlässlich für Rollenspiele und Handelssimulationen
und zum anderen kann man damit schön den Traffic auf einer Freebie Region drosseln.

Interessant ist „ Traffic auf einer Freebie Region drosseln“ das geht zum Beispiel so:

Jeder Besucher der Region bekommt einmal am Tag 1000 Taler mit diesem Geld kann dieser Einkaufen.
Deine Freebie Pakete machst du je nach Datengröße teurer oder günstiger.

Vorteil eins keiner kann mehr alles auf einmal mitnehmen.

Vorteil zwei die Leute kommen deswegen noch ein paarmal vorbei.

(10.03.2018, 23:02)Wollex Baily2 schrieb: Schön Manni,
das geht doch schon gut los.
Leider habe ich es bei der Arriba noch nicht hin bekommen,schade eigentlich.
Bleibe aber dran Lach  Huh

Hast du das gesehen: https://github.com/ft-/arribasim-dev/tre...m.Currency

Hi Manni

das versteh ich eigentlich nicht so ganz. 

Warum soll man denn den Einkauf drosseln und die Leute zwingen am laufenden Band dafür zu kommen?

Sind die kaufbaren Waren bei Ihnen so besonders und großartig das man nicht zu viel davon auf einmal verträgt?

Viel besonderer als die der anderen das man davon nur ein paar Teile haben kann jeden Monat?

Mir geht diese doppelte Moral voll auf den Wecker und ich finde es auch ungerecht. 

Denn auch diejenigen die drosseln und alle dazu zwingen häppchenweise in ihren Grids einzukaufen packen ohne Drosselung bei den anderen alles ein und werden auch nicht gezwungen jeden Monat für die nächsten 5 Teile zu kommen. 

Vielleicht ist die Antwort das man mehr Traffic haben möchte.

Mal verdeutlichen: das ist erzwungener Traffic und in meinen Augen dann auch nicht viel wert. 

Der normale Traffic ist der wo Leute freiwillig kommen aus welchem Grund auch immer ( Neugier, Wanderlust, Party oder weil sie den Gridowner einfach gern besuchen. 

Dieses ganze Moneydiktat ist echt das Letzte. Liefere bitte auch den Grids ohne Money die Retourkutsche: jeder der Money auf seinem Grid hat sollte automatisch bei den anderen auch nur häppchenweise etwas bekommen.
Antworten }
Thanks given by:
Manni stellt hier sein Wissen sachlich und emotionslos allen Interessenten zur Verfügung.

@Marco......... kein Grund, hier rumzupöbeln.
Das ist nicht das erste Mal.......... ist das Dein Hobby?? Huh
Dann tust Du mir leid.
Ich hoffe, das liest jetzt mal ein Admin und greift ein. Sowas brauchen wir hier nicht.

Es ist doch wohl jedem selber überlassen........ ob und wie er das Wissen und Können von Manni ( und anderen hier) für sich bzw sein Grid verwertet.
Antworten }
Thanks given by:
Sachliche Kritik in einem freundlichen Ton hat absolut nichts mit Honig ums Maul schmieren zu tun.
Antworten }
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste