Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lorus Geburtstagsfeier
#1
Liebe Loru,
 
auch Elfia und ich wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.
 
Wir beide wollen dir eine kleine Überraschung bereiten und laden daher alle deine Freunde zu einer privaten Feier mit dir ein.

Wir haben nach zäher Verhandlung mit der Schneekönigin erreicht, die Feier in ihrem neuen Refugium Antarctika unter ihrer Schirmherrschaft abhalten zu können, sie bittet aber um festliche Gewänder. Die neue Sim wurde als Gemeinschaftsarbeit rechtzeitig fertig.

Es erwarten euch einige Highlights….

Beginn ist Sonntag 11.03. um 20 Uhr.
 
TP am besten zur Startsim des Grids:   http://148.251.8.108:8002  oder mit Landmarke "Virtualdreams" die es bei uns gibt.

Dort könnt ihr euren AVA schneller rezzen lassen. Unmittelbar am Landepunkt steht ein Teleporter der euch dann zur Feier weiter bringt.


   

In Antarctika werdet ihr neben dem Landepunktes mit dem VIP Shuttle abgeholt oder könnt mit dem Motorschlitten den Weg zur Feier suchen.


   


Hier ein paar Impressionen ohne zuviel zu verraten - lasst euch überraschen!


   


   


   
Antworten }
#2
   

Ich habe mir gerade mal die Temperaturen der Antarktis angesehen. Die liegen zwischen -6°C auf King George Island (das ist dieser Schlenker da, links raus) und gehen dann runter bis -53,6°C.

Da bin ich nicht sicher, in wie weit ein Abendkleid adequat ist.
Bleibe neugierig
Spike Sol

Soloton-Grid
Weltraumbahnhof
STOA II
Antworten }
Thanks given by:
#3
(11.03.2018, 18:16)Spike Sol schrieb: Ich habe mir gerade mal die Temperaturen der Antarktis angesehen. Die liegen zwischen -6°C auf King George Island (das ist dieser Schlenker da, links raus) und gehen dann runter bis -53,6°C.

Da bin ich nicht sicher, in wie weit ein Abendkleid adequat ist.
Der feine Herr trägt zu solchen Anlässen eine lange Wollunterhose und ein schönes Angorahemd unterm Smoking. Die Damen ebenfalls, aber mit umhäkeltem Saum.
Ich habe keine Signatur
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln
#4
Danke, dass ihr da wart!! Und ganz besonderen Dank an Elfia und Tron :-))


Angehängte Dateien Bild(er)
                                                               
Ich habe keine Signatur
Antworten }
#5
[Bild: Full-Body-Sweater-For-Winter-Keeping-Your.jpg]

Ach das finde ich jetzt erst, das wäre ja gut gewesen......
Bleibe neugierig
Spike Sol

Soloton-Grid
Weltraumbahnhof
STOA II
Antworten }
#6
War ein schöner Abend mit tollen Gästen.

- Und Spike, es ist keiner erfrohren. Der Helikopter ist über der Wildnis gekreist, verstreute und verlaufene Gäste einzusammeln. Auch die Eisbären haben keinen angefallen.

   


   


Einige Gäste haben den VIP Heli Shuttle genommen und die Sim aus der Luft erkundet.


   
Antworten }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste