Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kirchenglocke
#1
huhu, ich suche für unsere Kirche eine oben im Turm eingehängte große Glocke.

Danke fürs helfen

Lukas
service-silberwelten.de:9000:dancehouse malu
Antworten }
Thanks given by:
#2
Diese hier ist von Tao Quam aus Craft-World....

   

Die hab ich gerade gebaut, ist fullperm.....


   



Beide sind auf Neabeos zu haben.

Die Zweite steht am Landepunkt, die Erste steht am Sangha.

soloton.selfhost.eu:8002:Neabeos
Bleibe neugierig
Spike Sol

Soloton-Grid
Weltraumbahnhof
STOA II
Antworten }
Thanks given by: Lukas Silberstein
#3
Hab dir eine geschickt.

   
[Bild: attachment.php?aid=2009]
Antworten }
Thanks given by: Lukas Silberstein
#4
Echt super, ich sage ganz lieben Dank. Werde sie anpassen und in den Turm hängen. Es ist eben nicht mal so schnell und so einfach gebaut! Ein umgedrehter Blumentopf funktioniert auch nicht! Die Form und das Detail machen eine Glocke so kompliziert. Probiert es mal aus..... Danke Euch
service-silberwelten.de:9000:dancehouse malu
Antworten }
Thanks given by:
#5
Klingelt die denn auch? Schüttel erstmal kräftig Lukas. Wenn sie nicht klingelt, verlang dein Geld zurück!
* Never stop to dream, because a Dream is always a Part of Reality!*
Antworten }
Thanks given by: Lukas Silberstein
#6
SketchUp Make 2017 ist kostenlos!

Nur eine Seite bauen und dann das Tool "folge mir" benutzen.







Hier gibt es noch Tips






Ihr seht das ist einfaches Zeichnen, welches dann in die dritte Dimension gebracht wird.
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Lukas Silberstein
#7
(06.04.2018, 11:31)Cayoun Daydreamer schrieb: Klingelt die denn auch? Schüttel erstmal kräftig Lukas. Wenn sie nicht klingelt, verlang dein Geld zurück!

Das stimmt Cayoun,

aber ich bin mir nicht ganz sicher ob eine massive Bronze - Kirchenglocke mit 3,5 t Eigengewicht wirklich klingelt.....

Ebenfalls interessant:

Es gibt ja dieses Swing script - damit könnte man die Glocke schwingen lassen. Aber was macht das Pendel?

...... und schon ist wieder aus die maus. Das Pendel schlägt ja gegen die Glocke.

Andere nennen das Glockenklang - lol

Ich bin zwar noch nicht fertig aber zur Ansicht ein paar Bilder.

Um die enorme Last abzufangen muss die Glocke natürlich massiv gelagert werden. Dann einige gegossene Verzierungen auf die Glocke drauf und Glanz entfernt. Pendel überarbeitet.

Glockenturm

[Bild: glocke1.jpg]

Lagerung und massive Befestigung

[Bild: glocke2.jpg]

im Turm

[Bild: glocke3.jpg]

im Turm 2

[Bild: glocke4.jpg]

Glockenturm

[Bild: glocke5.jpg]
service-silberwelten.de:9000:dancehouse malu
Antworten }
Thanks given by: Dina
#8
Sieht doch gut aus und was das Script angeht, kann man beide bewegungen verbinden, sodas der klöppel gegen di schwingende Glocke schlägt und per einem entsprechend anderem script sogar ein Bim Bam zu hören ist
* Never stop to dream, because a Dream is always a Part of Reality!*
Antworten }
Thanks given by: Dina , Lukas Silberstein
#9
Die Kirche gibt's als Freebie für alle wenn ich fertig bin.
service-silberwelten.de:9000:dancehouse malu
Antworten }
Thanks given by: Dina
#10
Fertigstellung in Sichtweite - innen gibt's ein riesiges Gewölbe, Turm ist komplett begehbar

[Bild: kirchemalu.jpg]

Lukas
service-silberwelten.de:9000:dancehouse malu
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste