Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mode in Nextlife - free & fullperm
#11
Es gibt Neuigkeiten auf der Sim. Zuerst einmal Mesh-Kilts in drei verschiedenen Mustern. Aber viel mehr schottische Hochland-Clans haben wir ja auch nicht in Nextlife. Die Kilts sind L, man braucht dazu kein Alpha und kann bestimmte Attachments darunter tragen.
Ihr findet sie im Little Medieval Stall bei den Koordinaten 101, 165.

   

Dann habe ich bei den AOs mal so richtig ausgemistet und die besten für die neue Welcome zusammengestellt. Da ging mir durch den Sinn, dass wir auf Meshclothing gar keine AOs anbieten und sich das ändern sollte.
Der neue Laden A&O befindet sich bei den Koordinaten 124, 236. Es sind auch Bento AOs dabei, Tiny und Child werde ich noch hinzufügen, falls ich die irgendwo Fullperm kriege.

Loru hat ihr Outlet "Shop42" (130, 34) mit neuen Outfits gepimpt. Es gibt jetzt bei ihr auch Mesh und ich habe einen LM-Giver aufgehängt, dann könnt Ihr ihren Mainstore besuchen.

Desweiteren wollte ich mal darauf hinweisen, dass auch Amanda tolle Mesh-Outfits und Schuhe im Freebie-Fundus hat, und zwar andere als wir. Einfach "Freebie Fundus" in die Map eingeben und dann zu den Koordinaten 185, 353 teleportieren.

Grüße,
Otto & Crew
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.
Antworten }
Thanks given by: Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste