Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mode in Nextlife - free & fullperm
Es gibt Neuigkeiten auf der Sim. Zuerst einmal Mesh-Kilts in drei verschiedenen Mustern. Aber viel mehr schottische Hochland-Clans haben wir ja auch nicht in Nextlife. Die Kilts sind L, man braucht dazu kein Alpha und kann bestimmte Attachments darunter tragen.
Ihr findet sie im Little Medieval Stall bei den Koordinaten 101, 165.

Dann habe ich bei den AOs mal so richtig ausgemistet und die besten für die neue Welcome zusammengestellt. Da ging mir durch den Sinn, dass wir auf Meshclothing gar keine AOs anbieten und sich das ändern sollte.
Der neue Laden A&O befindet sich bei den Koordinaten 124, 236. Es sind auch Bento AOs dabei, Tiny und Child werde ich noch hinzufügen, falls ich die irgendwo Fullperm kriege.

Loru hat ihr Outlet "Shop42" (130, 34) mit neuen Outfits gepimpt. Es gibt jetzt bei ihr auch Mesh und ich habe einen LM-Giver aufgehängt, dann könnt Ihr ihren Mainstore besuchen.

Desweiteren wollte ich mal darauf hinweisen, dass auch Amanda tolle Mesh-Outfits und Schuhe im Freebie-Fundus hat, und zwar andere als wir. Einfach "Freebie Fundus" in die Map eingeben und dann zu den Koordinaten 185, 353 teleportieren.

Grüße,
Otto & Crew
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.
Antworten }
Thanks given by: Dina
Hallo,

es gibt mal wieder Neuigkeiten auf der Sim und auch Neuigkeiten von mir und meinem "Klamotto"-Projekt.

Es gibt neue Shops und daher einen neuen Shop-Index (VIII), wobei ich den nochmal überarbeiten muss, da noch mehr neue Shops hinzugekommen sind und auch noch werden, aber später mehr dazu.
Außerdem gibt es jetzt eine Teleporter-HUD, die man bei der Ankunft in der Willkommensregion bekommt.  Auch die ändert sich gerade jeden Tag. Wir bauen Teleporter und Vendors ab, um weniger Lag zu haben. Bitte tragt die HUD und freundet Euch mit Fatpacks an. Denkt bitte auch daran, die AO auszuziehen, einfach um den Lag zu reduzieren.

Die Umstellung von Vendor auf Fatpack wird sich zuerst in Anettes Grid (http://anettes-welt.de:8002) vollziehen, dann erst auf Meshclothing. Es wird bei Anette eine ganze Sim mit Mesh-Herrenkleidung geben, ich werde mehr darüber berichten, wenn schon Eier in den Nestern liegen, momentan plane ich noch alles genau durch.
Ich werde auf jeden Fall ältere Outfits aus dem Sortiment nehmen und durch neue ersetzen und es wird wohl auch Kleidung von befreundeten Herrenausstattern dort erhältlich sein.
Einige von Shemales Outfits werden auch wegfallen, da gibt es Probleme mit Urheberrechten. In ihrem Laden auf der Plaza3 mussten alle Outfits aus diesem Grund entfernt werden.

Die Child Avatars sind jetzt im Hobbit Home (71, 202, 25) und auch die Furry Avatars sind jetzt dorthin umgezogen. Fantasy-Avatare werden folgen, um mehr Platz für Complete Avatars zu haben, die allerdings noch eine Weile auf sich warten lassen werden.
Im Hobbit Home gibt es auch neue Kleidung für Kinder, besonders für Mädchen und auch für weibliche Teenager. Außerdem neu sind Mesh-Furry Avatare und auch Mesh-Kleidung für Furries, an dieser Stelle vielen Dank an unsere Freunde aus virtual-life.eu, Dark Wolf und Stellabina Sunshine, die auch extra Läden eröffnet haben.

Dark Wolf hat sich mit Fetischkleidung für Männer beschäftigt, sein Outlet befindet sich bei (20, 128, 22). Er hat auch einige neue Herrenunterhosen für Chain's zur Verfügung gestellt (64, 165, 22). In den Fetischläden sind Kinderavatare nicht erwünscht, entsprechende Warnschilder werde ich noch anbringen, allerdings gab es bisher noch keine Zwischenfälle.
Stellabina Sunshine von Red Star Design hat ein Outlet mit ihrer interaktiven Kleidung eröffnet (112, 184, 22). Ihr Laden ist auch nur für Erwachsene bestimmt.
Lisa Lou aus dem Vartown-Grid hat ein Outlet der "Funny Shirt Factory" eröffnet, Ihr findet es bei den Koordinaten (97, 180. 23). Dort bekommt Ihr T-Shirts mit lustigen Sprüchen für die beiden beliebtesten Geschlechter in englisch und deutsch. Lisa nimmt auch Auftragsarbeiten an.

Die Klamotto Outlets in Sardar (http://jand.dyndns.biz:7002) and in Swingers (http://hg.zetaworlds.com:8002) müssen beide gleichzeitig umziehen. Es gibt noch technsche Problemchen, ich halte Euch hier auf den Laufenden.
Die Sim "Klamootto" in Sacrarium (http://sacrarium24.ru:8002) ist momentan nicht verfügbar, die Scriptlast konnte der Server nicht stemmen. Ich werde darum dort ein komplett neues Ding aufziehen, aber Anettes Projekt hat Vorrang, weil das schon viel länger im Raum steht.
Ich werde vor Dezember sicher nicht dazu kommen, eine neue Klamootto für Sacrarium zu bauen, so leid mir das tut.

Momentan stemme ich alles allein, Cary ist im Dauerurlaub und she male ist seit Wochen offline. Ich möchte mich darum bei Loru, bei Samira, bei Amanda, bei Achim und bei (das fällt mir jetzt wirklich schwer, Sylvia) einer anonymen Hexe bedanken, die mich in ratlosen Situationen beraten haben.
Das war's so weit, schaut mal vorbei und vergesst nicht, mir coole neue Sachen und LMs zu neuen Freebie-Läden zu schicken, denn auch andere wollen schön sein. In diesem Sinne,

LG, Otto & Helfer
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Achim , Dina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste