Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meditation auf Neabeos
#11
(02.06.2018, 12:26)Otto vonOtter schrieb: Hallo zusammen,

ich würde es gut finden, wenn Statistiken in einem Unterforum veröffentlicht würden, das man nur mit einer Berechtigung einsehen kann, die Spike bei Achim beantragt. Technisch ist das leicht möglich, es geht über die Gruppen-Funktion. So ähnlich wie ein unsichtbares Moderatoren-UF, das es ja sicher hier auch gibt.
Ich will diese Statistik gerne sehen, aber ich will nicht, dass jeder sie sieht und sich dann über uns das Maul zerreißt.

Namo vah

Wie sprachen ja Inworld schon drüber, das wir eine Lösung in Arbeit haben, die dann auch langfristig funktioniert, ohne die Information weg zu sperren. Dann bräuchte man sie auch gar nicht veröffentlichen.

Da wird vor der nächsten Ausgabe etwas passieren....

Vielen Dank, das war ein interessanter Verbesserungsvorschlag.
Bleibe achtsam
Spike Sol

Soloton-Grid
soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
soloton.selfhost.eu:8002:Neabeos
soloton.selfhost.eu:8002:STOA II Sol Start

Antworten }
Thanks given by: Otto vonOtter , Smaragd , Achim
#12
   



Hallo Ihr Lieben, ihr seid natürlich heute Abend auch alle herzlich eingeladen, wer weiß, es könnte ein interessanter Abend werden....

schaun'n wir mal....

eep
Spike
Bleibe achtsam
Spike Sol

Soloton-Grid
soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
soloton.selfhost.eu:8002:Neabeos
soloton.selfhost.eu:8002:STOA II Sol Start

Antworten }
Thanks given by: Smaragd , Achim , Dina
#13
_/|\_ Gasho _/|\_

Hallo ihr Lieben

auch in der kommenden Wochen finden zu den oben genannten Zeiten Meditationen statt.

Interessant dürfte vor allem der Dienstag sein, um 20Uhr, der Dharshana-Talk.

Wir gehen der Frage nach, ob Pipi Langstrumpf ein buddistischer Mönch ist....
bzw eine buddhistische Nonne...

Da gibt es nämlich erstaunliche Parallelen...

Wir klären das.....

Namaste
Yi Spike Sol
Bleibe achtsam
Spike Sol

Soloton-Grid
soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
soloton.selfhost.eu:8002:Neabeos
soloton.selfhost.eu:8002:STOA II Sol Start

Antworten }
Thanks given by: Icelady Pearl , Smaragd , Dina
#14
SOOOooooo!!!

Meditation wisst ihr ja inzwischen... immer Sonntags bis Donnerstags 4 mal täglich um 7:00, 12:00, 19:30 und 23:00Uhr
Freitags und Samstags um 7:00, 12:00,17:30, und 23 Uhr..... letzteres vielleicht ohne mich... das kommt immer so drauf an, was ansteht...

Kann man gerne auch nachlesen auf
http://soloton.selfhost.eu/index.php/neabeos/sangha


   

Weshalb ich eigentlich hier gerade den Lauten mache ist der Dharshana-Talk....

Das ist diese Woche mal echt wichtig... Weil... wer nicht kommt, erfährt hier vielleicht warum!

Oder warum man tatsächlich kommen sollte.

Meditation gibt es seit gut 3.000 Jahren. Wenn das alles Stuss wäre, hätte sich das so lange doch nicht gehalten. Also irgendwas muss ja dran sein und nur weil das in Deutschland noch nicht so richtig angekommen ist, heißt das ja nicht, das man nicht in den Anfängen schon dabei sein kann.

Schauen wir mal was bei raus kommt....

Vielleicht sehen wir uns Dienstag....

Ich würde mich freuen, bis dahin...

Namaste
Spike
Bleibe achtsam
Spike Sol

Soloton-Grid
soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
soloton.selfhost.eu:8002:Neabeos
soloton.selfhost.eu:8002:STOA II Sol Start

Antworten }
Thanks given by: Smaragd , Dina , Achim
#15
Das scheint alles ein bisschen eingeschlafen zu sein hier. Schade. Immer, wenn ich sporadisch vorbei schnippe, ist da keiner. Ein Problem ist auch, dass das Media-Player-Dings nicht funktioniert. Vielleicht kann man das Chanting inworld lösen, mit einem Objekt, das den Om-Chant loopt.

LG, Otto
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.
Antworten }
Thanks given by: Achim , Smaragd


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste