Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten - Party auf Neabeos
#1
   


Wir beginnen 19:30 die Meditation sehr pünktlich. Diese wird gute 20 Minuten dauern. anschließend finden wir und schon mal in Ruhe am Strand ein. Wer sich dann ausziehen möchte kann das gerne tun.

Ab 20Uhr erwarten wir die Gäste, die die Meditation verpasst haben und begeben uns langsam in den oberen Drehzahlbereich. Musikalisch wird so einiges rund um den Erdball geboten. Das wird derart Hammer, das ich selber ganz überrascht sein werde.

Für 21Uhr hat Spike Sol eine kleine Rede vorbereitet, sie wird uns für etwa 16 Minuten unterhalten. Alle die in der Rede namentlich genannt werden sollten kommen, werden sie doch mit riesigen Eimern von Lob überschüttet.
Die Rede sollte man auf keinen Fall verpassen....

Nach der Rede feiern wir bis zum Regions-Neustart. Nach dem letztes mal, als das passiert ist, Wogen der Erschütterungen über mich einbrachen, hat Freaky Tech den Neustart auf 5:30Uhr gelegt, ich denke bis dahin sind wir ohne hin alle im Bett, oder?
Bleibe neugierig
Spike Sol

Soloton-Grid
Weltraumbahnhof
STOA II
Antworten }
Thanks given by: Achim , Loru Destiny , Dina
#2
Sechs einhalb Stunden Set ist fertig, Wenn ihr alle drin seid nagel ich die Region dicht, da kommt keiner raus... das gehen wir bis zum erbrechen Punkt für Punkt durch.....



Hahahhah, nee iss natürlich nur Spaßßßßßßßß!!

Ich freue mich auf euch,,,,
Bleibe neugierig
Spike Sol

Soloton-Grid
Weltraumbahnhof
STOA II
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#3
Viel Spass auf der Party und bei der Meditation.

Vielleicht schaff ich es ja auch, bei nächsten Mal dabei zu sein [Bild: smile.png]

[Bild: Chanting-Your-Way.png]
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina , Spike Sol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste