Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten - Party auf Neabeos

Wir beginnen 19:30 die Meditation sehr pünktlich. Diese wird gute 20 Minuten dauern. anschließend finden wir und schon mal in Ruhe am Strand ein. Wer sich dann ausziehen möchte kann das gerne tun.

Ab 20Uhr erwarten wir die Gäste, die die Meditation verpasst haben und begeben uns langsam in den oberen Drehzahlbereich. Musikalisch wird so einiges rund um den Erdball geboten. Das wird derart Hammer, das ich selber ganz überrascht sein werde.

Für 21Uhr hat Spike Sol eine kleine Rede vorbereitet, sie wird uns für etwa 16 Minuten unterhalten. Alle die in der Rede namentlich genannt werden sollten kommen, werden sie doch mit riesigen Eimern von Lob überschüttet.
Die Rede sollte man auf keinen Fall verpassen....

Nach der Rede feiern wir bis zum Regions-Neustart. Nach dem letztes mal, als das passiert ist, Wogen der Erschütterungen über mich einbrachen, hat Freaky Tech den Neustart auf 5:30Uhr gelegt, ich denke bis dahin sind wir ohne hin alle im Bett, oder?
Bleibe achtsam
Spike Sol

Soloton-Grid
soloton.selfhost.eu:8002:Weltraumbahnhof
soloton.selfhost.eu:8002:Neabeos
soloton.selfhost.eu:8002:STOA II Sol Start

Antworten }
Thanks given by: Achim , Loru Destiny , Dina
Sechs einhalb Stunden Set ist fertig, Wenn ihr alle drin seid nagel ich die Region dicht, da kommt keiner raus... das gehen wir bis zum erbrechen Punkt für Punkt durch.....

Hahahhah, nee iss natürlich nur Spaßßßßßßßß!!

Ich freue mich auf euch,,,,
Bleibe achtsam
Spike Sol

Soloton-Grid

Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
Viel Spass auf der Party und bei der Meditation.

Vielleicht schaff ich es ja auch, bei nächsten Mal dabei zu sein [Bild: smile.png]

[Bild: Chanting-Your-Way.png]
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina , Spike Sol
(25.05.2018, 11:18)Marina Baer schrieb: Viel Spass auf der Party und bei der Meditation.

Vielleicht schaff ich es ja auch, bei nächsten Mal dabei zu sein [Bild: smile.png]

[Bild: Chanting-Your-Way.png]

Kuck hier....

http://virtual-talk.de/showthread.php?ti...26#pid4326

Vier mal am Tag kannst du dabei sein.... und dienstags jetzt neu, Dharshana-Talk, Quatschen über was einen beschäftigt. Was kann man besser machen, wo liegen die Probleme, haben andere das auch und wenn ja, wie gehen sie damit um.... sich einfach etwas austauschen mit dem Ziel einen kleinen funken "bessere Welt" zu schaffen.

Komm einfach mal vorbei, wenn du magst....
Wer weiß, könnte Spaß machen....
Bleibe achtsam
Spike Sol

Soloton-Grid

Antworten }
Thanks given by: Achim

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste