Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtual-Islands
#1
Soooo, dann will ich mal mein gaaanz neues Grid vorstellen. Eines gleich vorweg: Kubwa und Servex hätte ich das nie hinbekommen denn ich bin ein absoluter grünling und Anfänger! Dafür an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank.

Das Grid wird nicht groß werden aber ich möchte mich so gaaanz langsam an die Sache rantesten.
Die Startinsel ist schon da hier wird es ein paar Shops und mein Radio geben naja und dann kommen nach und nach eben noch ein paar kleine aber feine Inseln hinzu lasst euch überaschen Wink 

Die LoginURI ist  http://virtual-islands.de:8002

Unsere Homepage: https://virtual-islands.de

Unsere Facebook Seite: https://facebook.com/virtualislands




Und immer dran denken bin schon Opa also nicht mehr so schnell (mit dem denken) Big Grin 

Euer Tom
Es gibt nichts gutes, außer man tut es Big Grin
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Achim , Icelady Pearl , Dina
#2
Männer und denken???? Huh 

Hust Big Grin Big Grin

Willkommen hier Smile
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#3
(06.05.2016, 18:20)Sylvia Koeln schrieb: Männer und denken???? Huh 

Hust Big Grin Big Grin

Willkommen hier Smile

DAS HAB ICH GELESEN *Mecker Motz Pöbel Dodgy

Big Grin
Es gibt nichts gutes, außer man tut es Big Grin
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#4
*Schnell lesen* kannste du ja schon mal Big Grin
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#5
Danke für die Vorstellung - war gestern schon mal da und Neugier einnehmen ^^.
Ich weiß nichts - und selbst das ist nicht sicher! Tongue

kroatan.de:8002
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#6
Soo, in den nächsten Tagen werde ich mal ein paar "Vorgefertigte" Inseln auf den Server spielen damit da wenigstens schon mal ein bissi was zu sehen ist. Wer einen Teleporter zu seinem Grid auf der Homland hingestellt haben möchte sollte sich bei mir melden  Wink
Ach ja eine "Mietsim" kommt demnächst auch noch, dort gibt es dann Parzellen auf denen Ihr Euer Häuschen aufstellen könnt. Wenn Ihr eine Insel haben wollt sagt mir bitte bescheid.

So bis die Tage, alles liebe Euer Tom
Es gibt nichts gutes, außer man tut es Big Grin
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#7
(14.05.2016, 05:17)Thomas Boettger schrieb: Soo, in den nächsten Tagen werde ich mal ein paar "Vorgefertigte" Inseln auf den Server spielen damit da wenigstens schon mal ein bissi was zu sehen ist. Wer einen Teleporter zu seinem Grid auf der Homland hingestellt haben möchte sollte sich bei mir melden  Wink
Ach ja eine "Mietsim" kommt demnächst auch noch, dort gibt es dann Parzellen auf denen Ihr Euer Häuschen aufstellen könnt. Wenn Ihr eine Insel haben wollt sagt mir bitte bescheid.

So bis die Tage, alles liebe Euer Tom

Hallo Thomas,

die Ideen kennich alle irgend wie ...
Bereits auch alle verwirklicht....
Antworten }
Thanks given by: Dina
#8
Naja OpenSim neu erfinden geht schlecht gell Tongue Irgendwann war irgendwie irgendwo alles schon mal da  Big Grin
Es gibt nichts gutes, außer man tut es Big Grin
Antworten }
Thanks given by: Achim , Sylvia Koeln , Dina
#9
So es ist vollbracht, endlich haben wir unseren Winows Server und einen VERNÜNFTIGEN Manager für das Grid. Jetzt kann es endlich losgehen. Nachdem wir uns von dem Halbherzig gebauten und nicht voll funktionstüchtigen alten Manager getrennt haben arbeiten wir jetzt mit diesem hier: http://manager.kubwa.de/ 
Jetzt steht unserem Spaß nichts mehr im Weg. Die erste Party kann somit Kommen, wir sagen bescheid wenn es soweit ist ;-)
Es gibt nichts gutes, außer man tut es Big Grin
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#10
Nun ist auch unsere Homepage fertig ;-) einige Sachen müssen noch gefüllt werden aber das wichtigste ist schon da.
Ganz wichtig: Ihr könnt euch jetzt auf der neuen Homepage registrieren und dann sofort im Viewer in World einloggen :-)
https://virtual-islands.de
Es gibt nichts gutes, außer man tut es Big Grin
Antworten }
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste