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RezzBox
#1
Hallo Leute. Hat jemand von euch eine voll Funktionierende RezzBox ( in Deutsch ) wäre echt super. 

Danke schon im vorraus.

MFG Kai
The Public World

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Thanks given by: Achim
#2
RezzBoxen hab ich, aber "Deutsch"? Nööö leider nicht
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Thanks given by: Kai Baer , Achim
#3
Vilen lieben Dank ! Big Grin
The Public World

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Thanks given by: Achim
#4
rezzer.lsl
Die geschwindigkeit und die Drehung hab ich auf 0 gesetzt.
1.0 Meter über dem Boden.

Code:
// Der Gegenstand muss mit im Prim vorhanden sein
string object = "Jeep"; // Name des Objekts im Prim

vector relativePosOffset = <0.5, 5.0, 1.0>; // "Vorwärts" und ein wenig "über" diesem Prim
vector relativeVel = <0.0, 0.0, 0.0>; // Mit einer Geschwindigkeit von 1 m/s in dieser "Vorwärts" Richtung
rotation relativeRot = <0.0, 0.0, 0.0, 0.0>; // Im Vergleich zu diesem Prim um 90 Grad auf der X-Achse gedreht
integer startParam = 10;

default
{
   state_entry()
   {
     
   }

   touch_start(integer total_number)
   {
       float   FloatValue;
       integer IntValue;
       string  StringValue;
       
       FloatValue  = llFrand(9);
       IntValue    = llRound(FloatValue);
       StringValue = (string)IntValue;
       

        vector myPos = llGetPos();
       rotation myRot = llGetRot();

       vector rezPos = myPos+relativePosOffset*myRot;
       vector rezVel = relativeVel*myRot;
       rotation rezRot = relativeRot*myRot;

       llRezObject(object, rezPos, rezVel, rezRot, startParam);

    }
}
[Bild: attachment.php?aid=2009]
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