Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scarlett`s Mittelalter - Anno 1404
#1
Hallo zusammen,

der eine - mehr oder weniger kennt mich noch - smile - oder hat mich ganz vergessen - ; na gut ich hab mich auch ziemlich rar gemacht und bin so gut wie selten und nie unterwegs..  und hab mal vor die Tür geschaut - ich glaub die Ruhe und die Auszeit - braucht jeder mal Wink

Ja - ich kann es nicht lassen und hab bau wieder an meiner Mittelalter - Welt - aber denk so hat jederseits wo er sich und "sein ich" - wiederfindet 

Ich bin seit Sommer 2017 in Dereos beheimatet und habe, denk ich meinen Heimathafen in der Opensimwelt gefunden -  seit dem Wussel ich an meinem Hohenburg wieder - langsam und gediegen. Ob es jemals wieder zum RP aufersteht , steht noch in den Sternen .. bereit bin ich jetzt noch nicht - dass geb ich offen zu..sowas zu leiten und zu organisieren ist nicht einfach ..und da hab ich derzeit noch eine grosse Durststrecke des Erholens..

Auf Dereos - Forumseite - hab ich in kleinem Betrag , immer mal wieder , gepostet was sich auf Hohenburg tut Wink 
https://forum.dereos.org/viewtopic.php?f=7&t=23

dies war es auch schon mal wieder von mir - aus der Versenkung Wink

LG Scarlett
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina , Smaragd , DJ Dereos , Chris Horn
#2
Willkommen zurück Smile
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.

Antworten }
Thanks given by: Smaragd , Dina
#3
von mir auch ein Willkommen Scar*knuddle dich*

lg sma
Antworten }
Thanks given by: Dina
#4
Nach langer Zeit Smile ein Lebenszeichen von mir   Tongue  Ja, ich lebe noch .... hihi. ich hab für Euch ein paar kleine Bilder mitgebracht ..so sieht momentan mein kleines Anno 1404 aus ... langsam wird es wieder Blush   

Hafen der Stadt 
     

Stadt mit mehreren WohnviertelnWink
                                

Zigeuner
     

Lehnsherr - Dorf
         

Wikingerdorf
     

Ritterburg
     


unter der BurgWink
            

Kloster
      


PiratenreichWink
   

langsam neigt es sich dem Ende zu Big Grin  aber nur fast - vieles ist noch zu tun^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Dina , Achim
#5
Gefällt mir.
Und wo kann man das alles bewundern?
Antworten }
Thanks given by: Dina
#6
Das sieht wirklich toll aus :-)
Klasse Arbeit.
Ich habe keine Signatur
Antworten }
Thanks given by: Dina
#7
Big Grin Big Grin Big Grin  Ahja das Taxi Wink .. *duckt* Ach Sylvia , damit hab ich immer so meine Probleme loooool *grübel wie ging das nochmal ? uiui ... LM einfach reinkopieren klappt ja nicht *lacht los.... 

und schön artig seinWink Pranger und Kerker sind schon fertigWink

hier: dereos.org:80:hohenburg 4 
Antworten }
Thanks given by: Sylvia Koeln , Achim , Dina
#8
*derzeit bin ich noch im Aufbau und wollt fragen ob ihr Lust habt ans Rollenspiel wie einst war anzuknüpfen und mach mal bischen Werbung... 

Lust auf RP im Mittelalter? *mal neugierig fragt ;9

bei uns gibt es viele Rollen und Berufe die es im Mittelalter gabWink Wenn ihr Lust auf Mittelalter habt, kommt doch einfach mal vorbei und schaut euch um und sucht euch schon mal eine Rolle ausWink,

Seit ihr euch noch nicht sicher, ob ihr eure Rolle / euren Char bei uns spielen dürft , so kommt vorbei , fragt nach.

Freie Miethäuser für eure Rolle im Rollenspiel, damit man euch auch findet (nur fürs Rollenspiel gedacht ) 
Diese Häuser werden mit Spielgeld bezahlt, welches ihr im Handel auf der Sim euch verdient, bzw durch Lohn bei Wachen / Ritter ect. erhaltet.


- Wohnen der Charakterrolle 
- Handels - Warensystem 

- kl. Kampfsystem , was ist eine Wache oder ein Ritter ohne Schwert [Bild: 1f609.png]

HSH (Handelssystem Hohenburg) wird nach Berufswunsch mit euch gemeinsam angesehen oder testet es selbst 
einfach mal aus. Jeder Beruf ist noch für jeden zum Austesten frei geschaltet. Ist ein Beruf besetzt wird, wird dieser gesperrt und nur dieser einer Char kann ihn bedienenWink.

Auf Wunsch sind die Trades (Werkstätten) sehr gern erweiterbar und ausbaufähig [Bild: 1f609.png]
Wenn ihr einen besondern Berufswunsch habt, welchen so es noch nicht gibt. Können wir Ihn Euch, sofern er ins Rollenspiel passt bauen.


Würde mich freuen, den ein oder anderen auf Hohenburg zusehen ;9
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste