Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scarlett`s Mittelalter - Anno 1404
#11
huhu Zabl,

freu mich sehr über Deine Nachfrage Zabl,

Ja , ich hab Hohenburg erstmal eingestampft und die Sims umbenannt, so dass ich weiterhin vor mich hinbauen kann, aber nicht mehr gebunden bin an das eine Thema ;9 , da ich nicht mehr so aktiv und oft im opensim sein kann.

ätsch , zweiter mit runterschieben;9 oder habt ihr da was vergessen^^^

Gruss Scarlett
Antworten
#12
Seit gegrüsst ihr Lieben,

nach langer Zeit, möchte ich Euch einen kleines Lebenszeichen mal wieder von mir geben und zeigen.

Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen im Frühjahr 2019, die Events in Hohenburg absagen musste, und dann auch zudem Entschluss mich dazu bewegen musste, Hohenburg auf den 4 vorgesehen Sims, so nicht mehr weiter entstehen zulassen, ist es um meiner Mittelalter-Welt so ziemlich ruhig geworden.

Seit gut 2 Monaten bin ich, wieder am basteln und am aufleben lassen,
Diesmal jedoch nur auf einer Sim, wo ich feststellte - ui reicht völlig ausWink

   
   
   
   
   
   
   



Wer Lust und Laune hat, darf gern vorbei schauen,
vieles ist im gleichen Flair geblieben, vieles hat sich ein wenig verändert,
einiges neues kommt noch dazuWink

Wer immer wieder auf dem neusten Stand sein möchte, darf gern in die Facebook - Gruppe eintretten,
ich freu mich auf euchWink

https://www.facebook.com/groups/157894438213546

Taxi zu Hohenburg hier: dereos.org:80:Othala

Eure Scarlett
[-] The following 6 users say Thank You to ScarlettEarp for this post:
  • Achim (11-02-2020), Bink Draconia (11-01-2020), DarkWolf (11-01-2020), Dina (11-02-2020), Genie Fegte (11-01-2020), Loru Destiny (11-02-2020)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste