Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entschuldigung
#1
Hallo, hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei allen . Wenn jemand meint ich habe ihm Unrecht getan, so tut es mir leid Heart
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
#2
Nette Worte.............. aber an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten.
Antworten }
Thanks given by:
#3
Ich finde nicht, dass Du Dich dafür entschuldigen solltest, Opfer einer Hetzkampagne geworden zu sein.
Ich finde außerdem, dass man Entschuldigungen annehmen und ernst nehmen sollte und nicht Unaufrichtigkeit unterstellen.
Wer die menschliche Größe zur Vergebung nicht hat, muss ja hier nicht schreiben.

Gruß. Otto
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.
Antworten }
Thanks given by:
#4
(07.08.2018, 05:59)Sylvia Koeln schrieb: Nette Worte.............. aber an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten.

Schade dass Du das nicht ernst nimmst, Sylvia. So kenne ich Dich gar nicht. Sad
Wer möglichst viele Möglichkeiten hat, dessen Freiheit ist es.  
Hat der Arbeiter möglichst viele Möglichkeiten, so ist des die Freiheit des Arbeiters.
Hat der Kapitalist möglichst viele Möglichkeiten, so ist es die Freiheit des Kapitalisten.
Schau um Dich, wer möglichst viele Möglichkeiten hat und Du weißt wessen Freiheit das ist!
Antworten }
Thanks given by:
#5
Hier wird wieder verdreht...... und die Täterin zum Opfer gemacht.

Also ich pers. nehme ernst gemeinte Entschuldigungen an.

Da das hier aber keine ernstgemeinte Entschuldigung war......... unterstelle ich nicht.......... sondern weiß ich.
Antworten }
Thanks given by:
#6
Also, Sylvia, über Dich reden die Leute nicht, aber über Rose wird getratscht. Was hat Rose denn bitte getan außer Unbeteiligte wie Achim mit ihrem Privatkram zu nerven? Und Achim hat die Entschuldigung ja offenbar angenommen.
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.
Antworten }
Thanks given by: Achim


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste