Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SUCHE] Platz für Vendor
Moin ihr alle,
ich möchte aktuell mal wieder etwas mehe in OpenSim machen und meine Scripte anbieten.
Ich suche daher novh weitere Orte an denen ich einen einfachen Vendor aufstellen darf.

Das Ganze braucht nicht mehr als 20 Prims und relativ wenig Regionsbelastung. Ich habe das Ganze bisher nur mit OpenSim 0.9 getestet, hoffe daher, das es auch auf älteren läuft, der Vendor braucht aber evtl Scriptfunktionen die ea da noch nicht gibt.

Wenn also jemand ein kleines Plätzchen für einen Vendor über hat, würde ich das sehr gern annehmen Smile
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
(07.08.2018, 14:41)Kubwa schrieb: Moin ihr alle,
ich möchte aktuell mal wieder etwas mehe in OpenSim machen und meine Scripte anbieten.
Ich suche daher novh weitere Orte an denen ich einen einfachen Vendor aufstellen darf.

Das Ganze braucht nicht mehr als 20 Prims und relativ wenig Regionsbelastung. Ich habe das Ganze bisher nur mit OpenSim 0.9 getestet, hoffe daher, das es auch auf älteren läuft, der Vendor braucht aber evtl Scriptfunktionen die ea da noch nicht gibt.

Wenn also jemand ein kleines Plätzchen für einen Vendor über hat, würde ich das sehr gern annehmen

Hallo Kubwa,
da finde ich bestimmt ein Plätzchen. Wir können ja später oder morgen mal rumschauen auf meiner Shopping Sim.

LG, Otto
Ich habe noch nie im Leben etwas Gescheites gesagt und bin zu eitel, andere zu zitieren.
Antworten }
Thanks given by: Achim , Dina
Hallo Kubwa, du suchst einen Platz , kein Problem , habe Platz genug. Habe aber arriba.
Lieben Gruß Cleopata Smile
Antworten }
Thanks given by: Dina
(07.08.2018, 19:02)Otto vonOtter schrieb:

Wenn also jemand ein kleines Plätzchen für einen Vendor über hat, würde ich das sehr gern annehmen

Hallo Kubwa,
da finde ich bestimmt ein Plätzchen. Wir können ja später oder morgen mal rumschauen auf meiner Shopping Sim.

LG, Otto

Danke Otto, das nehme ich gern an Smile  Dann schauen wir nachher mal nach einem Plätzchen und ob er auch funktioniert.

(07.08.2018, 19:44)cleopata schrieb: Hallo Kubwa, du suchst einen Platz , kein Problem , habe Platz genug. Habe aber arriba.
Lieben Gruß Cleopata Smile

Dir auch danke für das Angebot. Ob der Vendor auf Arriba funktioniert müsste ich dann mal schauen Smile
Antworten }
kein problem, schreibe mich doch einfach an und wir machen dann ein treffen.
Antworten }
Thumbs Up 

Wenn also jemand ein kleines Plätzchen für einen Vendor über hat, würde ich das sehr gern annehmen Smile

Mach doch auch auf unser Sandbox....
Big Grin
Antworten }
Thanks given by:
Hallo Kubwa

In meinem Grid darfst du auch ein Vendor aufstellen wenn es funktioniert, da ich ja Arriba fahre
Antworten }
Thanks given by:
(12.08.2018, 09:56)Icelady Pearl schrieb: Hallo Kubwa

In meinem Grid darfst du auch ein Vendor aufstellen wenn es funktioniert, da ich ja Arriba fahre

Huhu, danke dir fürs Angebot Smile
Auf Arriba funktioniert der Vendor tatsächlich, habe ich bei Otto testen können.

Ich komme dann im Laufe der kommenden Woche nochmal auf alle Angebote zurück.
Antworten }
Thanks given by:
(12.08.2018, 09:56)Icelady Pearl schrieb: Hallo Kubwa

Sooo, sorry für die Verspätung Icelady. Ich musste meinen Urlaub vorbereiten und war dann noch weg. Meine erste Furry Convention...
Aber jetzt bin ich wieder da Smile

Wenn du magst können wir uns gerne in OpenSim Treffen, dann stelle ich einen Vendor auf (wenn das Angebot noch steht).

Edit: Gleiches auch bei dir Cleopata, ich habe euch beide leider nicht in der Freundesliste :/
Antworten }
Thanks given by: Icelady Pearl
Hallo Kubwa, konnte es gerade erst lesen weil auch erst gestern wieder gekommen bin.
ich komme einfach zu dir rüber

LG Ice
Antworten }
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste