Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SUCHE] Platz für Vendor
(01.09.2018, 11:51)Icelady Pearl schrieb: Hallo Kubwa, konnte es gerade erst lesen weil auch erst gestern wieder gekommen bin.
ich komme einfach zu dir rüber

LG Ice

Supi.

kubwa.de:9000:dog
Antworten }
Thanks given by:
Der Vendor füllt sich.
Als Gegenleistung für das Aufstellen möchte ich in meinem Shop einen Showcase machen.

Da drauf sollen automatisch alle Grids und Regionen auftauchen, in denen ich Vendoren habe.
Wenn jemand etwas dagegen hat dort aufzutauchen so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen Smile
Antworten }
Thanks given by: Achim
Und schwupps, da ist er: der neue Showcase:

[Bild: ?f=bwzg6bjk0ow41_zp]

Jeder Ort, an dem ich einen Vendor habe, wird hier gezeigt. Per Klick kann man dann ganz einfach dort hin teleportieren. Das ist meine Art "Danke" zu sagen.
Antworten }
Thanks given by:
(03.09.2018, 09:15)Kubwa schrieb: Der Vendor füllt sich.
Als Gegenleistung für das Aufstellen möchte ich in meinem Shop einen Showcase machen.

Da drauf sollen automatisch alle Grids und Regionen auftauchen, in denen ich Vendoren habe.
Wenn jemand etwas dagegen hat dort aufzutauchen so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen Smile

Hallo Kubwa,
habe 3 shops also lein Problem mit dem Aufstellen.
Cleopata Rajal
Antworten }
Thanks given by:
Sieht ja nicht schlecht aus und hört sich auch interessant an. Solltest du noch einen deiner Vendoren unterbringen wollen, ich hab zwar noch keine grossartige Traffic, aber Platz: :-)
* Never stop to dream, because a Dream is always a Part of Reality!*
Antworten }
Thanks given by:
(04.09.2018, 17:55)Cayoun Daydreamer schrieb: Sieht ja nicht schlecht aus und hört sich auch interessant an. Solltest du noch einen deiner Vendoren unterbringen wollen, ich hab zwar noch keine grossartige Traffic, aber Platz: :-)

Gern, wann und wo?  Tongue
Antworten }
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste