Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum und Server Umstellung
#1
Hallo  eine Info ich muss einige Umstellungen und Serverarbeiten am Forum machen dazu muss ich das Forum erstmal in Wartung stellen das ganze wird ab 07.05.2021 bis ca 10.05.2021 dauern.
LG Achim
[-] The following 3 users say Thank You to Achim for this post:
  • Cayoun Daydreamer (05-05-2021), DarkWolf (05-04-2021), Dina (05-11-2021)
Antworten
#2
Hallo Freunde das Forum ist wieder da, es wird aber in naher Zukunft geschlossen.
Da mir der ganze Stress zuviel wird.
LG Achim
[-] The following 2 users say Thank You to Achim for this post:
  • Dina (05-11-2021), Gisela Daniels (05-11-2021)
Antworten
#3
(05-10-2021, 06:35 PM)Achim schrieb: Hallo Freunde das Forum ist wieder da, es wird aber in naher Zukunft geschlossen.
Da mir der ganze Stress zuviel wird.
LG Achim

Hallo Achim,

bei dem, was gerade einige Leute hier in OpenSim veranstalten um anderen das Leben schwer zu machen, kann ich den Schritt verstehen.

Aber ich gebe zu bedenken: Wenn Du jetzt klein bei gibst, gibst Du diesen Leuten das Gefühl des Siegs. Ich -persönlich- würde das Forum löschen und es in einer neuen Version aufmachen.
---------

Virtual Life
Die 3D Welt im Netz



Zitat Josch Wolf:

"Ist das Kunst oder kann es weg?"
[-] The following 1 user says Thank You to DarkWolf for this post:
  • Achim (05-11-2021)
Antworten
#4
Ich gehe ja sonst nicht konform mit den Aussagen und Meinungen anderer, aber diesmal muss ich Dark Wolf zustimmen! Auch durch "Administratoren" ist es möglich, sich vom Stress zu befreien. Immerhin wäre - wenn Du schliesst - die "deutsch Ecke" am verstummen, da hier doch einiges an Threads und Posts veröffentlicht wurde, da? anderswo nicht zu lesen war!
"Wer die Klappe nicht halten kann,
sollte zumindest ein wenig Ahnung haben"!"
[-] The following 1 user says Thank You to Cayoun Daydreamer for this post:
  • Achim (05-11-2021)
Antworten
#5
Hallo Freunde ich habe lange drüber nach gedacht was und wie ich es mache  aber ich bin jetzt soweit das ich das Forum nicht zumachen werde es werden aber einige Änderungen kommen da ich im RL extrem eingespannt bin.
Eine der Änderungen die kommt wird sein das sollten Beiträge freigeschaltet werden  von Usern die noch nicht die Berechtigung haben es frei zu Posten das es da länger dauern kann so wie auch mit Neuanmeldungen  ich hatte ja eine 24std Zeit angegeben auch dieses kann dann länger dauern.
Ansonnsten wird sich soweit nichts ändern.
LG Achim
[-] The following 4 users say Thank You to Achim for this post:
  • Belze Blue (05-11-2021), Cayoun Daydreamer (05-11-2021), DarkWolf (05-11-2021), Dina (05-11-2021)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste