Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedanken | persönliche Meinung
#1
Ich habe gedacht, es könne in OpenSim nicht schlimmer werden. Aber wenn der Wolf mal denkt.

Leider erlebe ich es momentan immer mehr, das mache Grid Betreiber hier (ich betone MANCHE nicht ALLE) gerade ein Spiel spielen, was spannend ist. 

Es werden offensichtlich mit viel Phantasie Leute abgeworben, Unwahrheiten verbreitet und andere Grid Betreiber sehendes  Auge denunziert. 

Ich frage mich immer wieder "Echt jetzt?" 

Muss es wieder so weit kommen, dass sich die Leute nicht mehr mit dem Arsch ansehen und aus dem Wege gehen. Man nur noch übereinander statt miteinander spricht? 

Ja, ich höre schon wieder die üblich verdächtigen rufen oder sehe sie ggf schreiben "Ja der Wolf muss sich melden"

Richtig, der Wolf muss sich melden. Der Wolf hält gerade einigen einen derben Spiegel vor die Fresse. Ihr solltet mal leise, still und heimlich euch selbst fragen, ob dass alles sein muss.

Das folgende Video spiegelt meine Stimmung gerade in Bezug auf manche Grids wieder.

https://youtu.be/5nwbOatnrik

Vielleicht findet man ja irgendwann mal wieder ein miteinander.
---------

Virtual Life
Die 3D Welt im Netz



Zitat Josch Wolf:

"Ist das Kunst oder kann es weg?"
[-] The following 1 user says Thank You to DarkWolf for this post:
  • Dina (05-21-2021)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste