Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manches gelesene stimmt zum Nachdenken!
#1
Ich setze meine Gedanken zu dem Vortrag von "Dark Wolf" hier rein, weil caledonia keinen Thread hat, vielleicht wird es ja durch einen Admin verschoben!
Es wundert mich irgendwie, dass Dark Wolf ein Thema aufgreift, an dem sonst jeder vorbei sieht, dass aber gerade jetzt und hier brisant ist und uns alle herabsetzt.
War es denn vorher nicht besser, als wir miteinander reden konnten, ohne Angst davor haben zu müssen denunziert zu werden?
Wieso mobbt plötzlich jeder jeden?
Ich dachte gerade bei EUCH sollte dieses "come together" doch etwas bedeuten?
Pustekuchen, alles nur Show. Augenwischen um dann hinterrücks zu zuschlagen.

Shame on all who do wrong!
Nein ich stell mich nicht auf diese Seite, ich und das caledonia-grid bleiben wie und was wir sind: offen für alle, die auch offen zu uns sind! Wir reden über niemanden mit niemandem! Irgendwo hab ich mal gelesen "ich hasse Cybermobbing". Ich denke derjenige der sich das zum Motto nahm hat Grund dazu.

Also denkt über die Worte Dark Wolf's nach; Egal jetzt auf welcher Seite ihr steht und überlegt ein "echtes Come together"
Nur gemeinsam ist man stark und nicht der mit den meisten Diskreditierungen ist der Grösste, sondern der, der nachdenkt und dem anderen die Hand reicht!
"Wer die Klappe nicht halten kann,
sollte zumindest ein wenig Ahnung haben"!"
[-] The following 3 users say Thank You to Cayoun Daydreamer for this post:
  • Achim (05-19-2021), DarkWolf (05-19-2021), Dina (05-21-2021)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste